Heute nacht.....

Ich bin so blöd. Ich Liebe diesen Mann über alles. Ich brauche Ihn wie die Luft zum Atmen. Und trozdem mäckere ich den lieben langen Tag an Ihm rum. Das kann kein normaler Mensch aushalten. Ich Liebe ihn und mäcker nur an ihm rum. Das ist doch nicht mehr normal.

Erst jetzt wo ich ihn verlohren habe, merke ich erst wie sehr ich ihn geliebt habe und wie sehr ich ihn brauche. 

 

Er gibt mir Kraft geborgenheit, vertrauen sicherheit und vor allem Liebe. Alles was ich will und was ich brauche. Nur mäcker ich wie eine Zicke die ganze Zeit an ihm rum.

 

Was ist nur mit mir los? Ich will ihn ich liebe ihn und denoch stosse ich ihn mit beiden Händen von mir. 

 

Ich bin doch echt nur Krank

8.12.12 08:24, kommentieren

Werbung


Dienstag, den 08. März 2011

Nun sitze ich wieder hier und Denke über Ihn nach. Denke an die Zeit wo wir uns kennengelernt haben, wie ich mich in Ihn verliebt habe.

Die Zeit war wunderschön.... Und ich will das wieder haben!!! Ich will wieder dieses Gefühl von glücklich sein haben....

 

Ich will ihn hier bei mir haben. Tag und NAcht. Ich dachte immer mit Ihm werde ich glücklich. 

Diesen Sonntag hätten wir unseren Jahres Tag. Und wo ist er? Bei sich zuhause und nicht bei mir. Ach Scheisse ich vermisse Ihn so sehr......Ich könnte schon wieder die ganze Zeit heulen. Es tut weh ihn nicht bei mir zu haben, Ich glaube ich kann ihm das nicht verzeiehen wenn er am Sonntag nicht bei mir ist. Ich glaube dann ist es für mich vorbei. Ich will keinen Mann der nicht Hinter mir steht und der mich immer nur fertig macht. Ich brauch jemand der mich unterstützt in dem was ich TUe

8.3.11 17:28, kommentieren

Donnerstag, den 21. Oktober 2010

Nun sitze ich mal wieder hier und denke nach....Und das mache ich nur schon seit Wochen....

Ach man zur Zeit ist einfach alles scheisse. Heute hat er einmal versucht anzurufen. Nach dem er sich kaum gemeldet hat. Er hat nicht mal auf meine SMS geantwortet. Eigentlich sollte ich stinksauer sein.. bin es aber nicht!!! Ja es ist mir egal......

Ich vermisse Ihn nicht mal mehr so wie früher... Ich fühle mich wie ein Single....

Ich verliehre langsam die Bindung zu Ihm..... aber wen wundert es.... Er meldet sich kaum noch, und wenn er sich meldet dann kommt auch nicht wirklich etwas.

Immer soll ich nur was machen. Aber von Ihm kommt nichts auser das er mich anzickt. Und ich habe langsam das GEfühl das er sich auch von mir Distanziert. Ich denke ich in den Nächsten Wochen wird wohl die Trennung kommen. Ich kann ihm einfach nicht das Bieten was er will. Und er will mir nicht entgegen kommen. 

 

Scheisse es tut verdammt weh.......Ich will eigentlich nicht das es so weit kommt, aber so wie es zur Zeit ist, ist es nur eine Frage der ZEit bis es zum Bruch kommt. 

Seit er in der REha war ist der Wurm drin... Ich denke er wird dort jemand anderen Kennengelernt haben.. Jemand wo bei ihm in der Nähe wohnt und die immer für ihn da ist..., wen er sie braucht. 

 

ach mann jetzt  heule ich schon wieder.......................mal wieder eine Nacht mehr in der ich mich in den Schlaf heule

ES tut verdammt weh........

21.10.10 19:46, kommentieren

Mittwoch, den 20. Oktober 2010

Der Mann macht mich noch Wahnsinnig. Erst du musst unbedingt kommen. Ich vermiss dich so und und und... Und jetzt sagt er mir ab. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich glauben soll.

Ich hab einfach nicht das Gefühl das er mich wirklich liebt und vermisst. Er gibt mir einfach nicht das Gefühl wichtig für ihn zu sein. Ich weiß einfach nicht was ich mit ihm machen soll. Und tut immer mehr weh.... Es muss sich was ändern, sonst werde ich wahnsinnig. 

 Er sagt immer das er mich liebt, aber das glaube ich ihm nicht. Wenn er mich wirklich lieben würde, würde er doch wollen das ich zu ihm komme. Und mir nicht absagen. Ich hab echt das Gefühl das ein anderes Weib dahinter steckt. Er sagt zwar er ist krank, aber das schon seit zwei Woche????? 

 Ich glaub langsam echt das er mich verarscht.... Am liebsten würde ich am We zu ihm hoch fahren und mich überzeugen das er wirklich krank ist.....oder ob da wirklich ein weib bei ihm ist.....

Ich hab einfach Angst das mich schon wieder jemand verarscht.... 

Weil hier runter will er auch nicht kommen. Irgendetwas stimmt da nicht.  Das wäre unsere Chance zusammen zusein, während ich hier noch meine Umschulung mache....

Ich weiß echt nicht was ich davon alles halten soll. Seit seiner Reha ist er noch komischer.... Und langsam glaube ich echt das er da eine Kennen gelernt hat....Man warum macht er dann nicht schluss wenn er nicht mehr will....nein er will mich lieber fertig machen......

20.10.10 16:08, kommentieren

Man Man Man

Seit drei Tagen haben wir nicht mehr telefoniert. Nur zwei oder drei SMS  am Tag... Und da soll ich ihm glauben das er mich liebt. NAch dem er mir indirekt heute fürs WE abgesagt hat. Wir haben uns jetzt fast zwei Monaten nicht mehr gesehen, und dann sagt er mir ab..... Ich werde ihm wohl für das andere Absagen. Ich muss über einiges nachdenken.....

Ach man ich weiß nicht mher was ich glauben soll..... Mich macht die ganze Sache echt wahnsinnig.......

Der Gedanke einer Trennung kommt mir immer öfter in den SInn. Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt... aber ich weiß leider nicht woran ich bin... Es tut fast jeden Tag verdammt weh. Ich vermisse ihn wahnsinnig aber ich abe nicht das gefühl das es bei ihm auch so ist. Man wir haben uns jetzt zwei Monate nicht mehr gesehen und dann sagt er mir ab. Ok er ist krank, aber ich kann mich ja um ihn kümmern. Einfach nur bei Ihm sein. Ich mach mir jeden Tag sorgen um Ihn. Und was ist bei ihm nichts!!!

Ich habe das Gefühl das es ihn nicht interessiert was mit mir ist. Ach man jetzt heule ich schon wieder.........

Lange kann ich dieses hin und her nicht mehr mit machen...... Daran gehe ich kaputt.........

19.10.10 20:36, kommentieren

Dienstag, den 19 Oktober 2010

Manchmal ist es echt zum Kotzen.....Meine Eifersucht mach mich noch Wahnsinnig. Aber er ist auch nicht gerade hilfreich. Dauernd neue Weiber. Manchmal könnte ich platzen vor Eifersucht. Man ich Lieb den Mann wie verrückt.Und die Distanz macht mich auch verrückt.

Ich kann das manchmal einfach nicht glauben, dass er nicht sich ne neue sucht. Wir sehen uns so selten, weil ich nicht immer kommen kann. Und da denke ich immer das er sich eine Sucht die bei ihm in der Nähe wohnt.

Und ich bin leider noch bis Juli an hier gebunden. Und ich habe angst, dass wir das nicht schaffen... Weil immer die Trennung ist scheisse. Und tut einer Beziehung auch nicht gut. Wenn er runter kommen, würde wäre vieles einfacher. Aber das will er nicht. Aber das wäre unsere Chance... aber er will nicht hier runter.

19.10.10 10:01, kommentieren

28.September 2010

Warum werde ich nicht das Gefühl los, dass ich ihm nichts bedeute?? Ich habe immer das Gefühl das ich unwichtig bin und das er mich nicht vermisst!!!

Heute hat er mir erzählt das er wahrscheinlich bald nach Hause darf. Aber kein Wort, dass ich schauen soll das ich da und da zu ihm komme. Weil er mich vielleicht vermisst. Weil er mich bei sich haben will. 

 

Ach man.... wenn das soweiter geht, gehe ich an dem allem Kaputt. Weil ich Liebe ihn wirklich und ich vermisse ihn jeden Tage mehr.....

 

Ich glaub ich muss langsam mich damit abfinden, dass er es bald beenden wird, Ich muss mich von Ihm abnabeln, wenn ich nicht wiill das ich daran kaputt geh. Ich muss abstand zu Ihm finden. 

Wenn er was zu tun hat ist das wichtig.. Wenn ich in der SChule gerade beschäftigt bin macht man mich blöd von der Seite an. Gehe ich mit anderen was essen genau das gleiche.

Ach scheisse ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ab Montag muss ich mein Kopf beim Job haben und darf mich nicht ablenken lassen. Sonst vermassle ich auch noch das. Und dann habe ich garnichts mehr. 

Ich brauch wenigstens meinen Job noch. 

Ach man würde ich doch nur einmal von ihm von sich aus hören das er mich liebt und mich vermisst. Nur ein einziges Mal...... Mehr will ich doch garnicht. NUR EIN MAL. Dann wäre mein Herz auch nicht so schwer....

28.9.10 20:51, kommentieren