Sonntag, den 26 September 2010

Ich kenne mich selber nicht mehr!!! Ich bin Eifersüchtig, heule die ganze Zeit und mein Herz tut wehhh....

 

Dabei will ich ihn ja bei seiner Reha unterstützen und mich zurückhalten, aber wenn ich ihn nicht die ganze Zeit hinterher renne kommt ja von ihm nichts..... 

Seit er in der Reha ist vergisst er mich komplett. Auf SMS kann man nicht antworten, weil er dauernd was zu tun hat, wie Sachen besorgen damit man abends feiern kann. Und wenn ich mit freunden ausgehe heisst es gleich Ich würde mir einen neuen Stecher suchen oder das ich viel spass haben soll mit meinem STecher. Manchmal könnte ich ihm den Hals umdrehen.

 

Merkt der garnichts mehr? Er tut mir nur noch wehhhh. Kein liebes Wort, oder mal eine SMS oder Anruf von ihm aus. Immer muss ich den ersten Schritt machen, sonst würde garnichts kommen. Warum muss ich alles machen??? Ich habe hier mehr als genug Stress. ABer wehe ich melde mich mal nicht pünktlich wenn er zuhause ist. Dann gibt es ein Staatstheater....

 

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll? Wenn ich mit ihm zusammen bin, bin ich glücklich aber jetzt??? ICh liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt. Aber so kann ich nicht weitermachen.  ICh weiß das ich mich gerade schrecklich aufführe, aber das auch nur weil von ihm garnichts kommt. Absolut garnichts. Immer nur wenn ich Terror mache.

Er muss endlich mal was machen und mir beweissen das ich ihm wichtig bin. 

26.9.10 20:15, kommentieren

Werbung


Mittwoch, den 22. September 2010

Haben gestern abend telefoniert und nach vier Minuten war unser Gespräch vorbei. Entweder ruft er so an das er gleich wieder auflegen kann oder wimmelt er mich gleich wieder ab.

 

WARUM??? Frage ich mich.....

Die letzte Nacht war die Hölle. Ich konnte kaum schlafe. Hab mir die halbe nacht wieder nicht geschlafen. Ich glaube ich bedränge ihn zu sehr. Ich muss glaub etwas mehr zurück stecken. Und versuche ihm mehr frei raum zu lassen. auch wenn es mir schwer fällt. Aber ich glaube wenn ich es nicht tue wird er bald schluss machen. Ich erwarte einfach zuviel von ihm glaube ich. Ich muss zurück tretten auch wenn es weh tut. Ich liebe den wie verrückt und ich sehne mich nach ihm. Ich will ihn endlich wieder sehen und bei mir haben.

Aber ich werde jetzt erstmal ihm den freiraum lassen den er braucht für seine reha und ich werde ihm sagen, dass er sich nur melden soll wenn er es wirklich will. Und ich muss mich halt damit dann zufrieden geben.

22.9.10 08:59, kommentieren

15. Sept. 2010 20:49

Es fühlt sich richtig scheisse an. Es gibt so viel was ich gerade mit ihm besprechen würde. Aber leider geht das nicht. Ich bin tierisch nervös, wegen dem Vorstellungsgepräch morgen. Und muss mit anderen darüber reden, weil mein Freund meint nur er wäre wichtig.

 

Naja ich weiß ja schon seit anfang an das er meine Umschlung scheisse findet. Also was will ich erwarten. 

 

Es tut nur verdammttttt wehhhhhhh. Und ich würde am liebsten Heulen. Aber das bringt auch nichts. Ich muss mich jetzt sammeln ich darf das morgen nicht versemmeln

15.9.10 20:51, kommentieren

Mittwoch, den 15 Sept 2010

Man war das heute wieder eine Nacht!!!! Wieder die halbe Nacht wach gelegen. Es ist zum davon laufen. Lange halte ich das nicht mehr aus.

 Von ihm kommt rein garnicht!!! Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs. Wenn ich nicht ihm öfter ne SMS geschrieben hätte wäre wieder nichts gekommen. Dann habe ich ihm den ganzen Nachmittag bis Abends nichts geschrieben und was war???? Nichts es kam nichts. Dann war ich daheim und habe ich geschrieben das ich jetzt daheim bin und ins Bett gehe. Was kam ein kurze Anruf von ca 30 sek. Und das wars. 

Kein wie gehts dir? Wo warst du? Wie war dein Tag? Oder mir geht es besser? .......

Garnichts!!!!!!!!!!

Und welch Wunder heute morgen kam auch noch nichts!!! Na dann wenn er mit mir keinen Kontakt haben will, werde ich ihn nicht mehr mit meinen SMS oder Anrufen belästigen. 

 

Ich werde vorerst auch nicht zu Ihm fahren. Er soll sich erstmal entscheiden, was er will. 

Weil so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen. Ich habe gerade keine Energie mehr um mich dauernd verrückt zumachen. Tage lang nicht mehr richtig schlafen. Auch wenn es schwer wird. ich habe diesen Typ einfach zu sehr an mich ran gelassen. 

Ich hätte einfach Gefühlsmässig mich von ihm nicht so einnehmen lassen sollen. Scheisse so verliebt, war ich schon lange nicht mehr.  Und jetzt tut es weh!!! Man ich hätte dir drei Wochen nicht bei Ihm bleiben sollen. Nach dem war es um mich geschehen. Und jetzt will ich mehr.  Aber ich denke, dass wird sich nicht erfüllen lassen.

Jetzt will ich ihn immer um mich rum haben. Ich will mit ihm zusammen leben und und und und. 

 Man ich muss endlich mein Leben wieder in den Griff bekommen. Der hat alles durcheinander gebracht. Vor allem meine Gefühle. Und jetzt habe ich wieder dieses Angst gefühl, ich bin eifersüchtig und es wird immer schwerer ohne ihn zu leben.

 Man ich vermisse ihn so. Egal was ich mache fehlt er mir. Beim Aufstehen fängt es an und geht weiter bis zum schlafen. Aber ich werde ihn nicht hier runter bekommen bis ich hier fertig bin. Ich muss mich wohl damit abfinden, ihn in den nächsten 9 Monaten nur alle vier Wochen am We zusehen. Und dann müssen wir schauen, wie es dann weiter geht.

Aber erst müssen wir die nächsten 9 Monate überstehen. Und es ist fraglich ob wir das schaffen. Und davor habe ich angst. Das es schief geht......

Ich hasse das Gefühl der Angst. Naja heute werde ich erstmal nach der SChule ein bischen auf Tour gehen und mich ablenken. Dann heute abend ins Bett, Handy aus und schlafen.

 

15.9.10 09:18, kommentieren

Airplans

Can we pretend that airplanes
In the night sky
Are like shooting stars
I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)
Can we pretend that airplanes
In the night sky
Are like shooting stars
I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)
[Verse 1 - B.o.B]
Yeah
I could use a dream or a genie or a wish
To go back to a place much simpler than this
Cause after all the partyin’ and smashin’ and crashin’
And all the glitz and the glam and the fashion
And all the pandemonium and all the madness
There comes a time where you fade to the blackness
And when you’re staring at that phone in your lap
And you hoping but them people never call you back
But that’s just how the story unfolds
You get another hand soon after you fold
And when your plans unravel
And they sayin’ what would you wish for
If you had one chance
So airplane airplane sorry I’m late
I’m on my way so don’t close that gate
If I don’t make that then I’ll switch my flight
And I’ll be right back at it by the end of the night
[Chorus - Hayley Williams]
Can we pretend that airplanes
In the night sky
Are like shooting stars
I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)
Can we pretend that airplanes
In the night sky
Are like shooting stars
I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)
[Verse 2 - B.o.B]
Somebody take me back to the days
Before this was a job, before I got paid
Before it ever mattered what I had in my bank
Yeah back when I was tryin’ to get a tip at subway
And back when I was rappin’ for the hell of it
But now a days we rappin’ to stay relevant
I’m guessin that if we can make some wishes outta airplanes
Then maybe yo maybe I’ll go back to the days
Before the politics that we call the rap game
And back when ain’t nobody listened to my mix tape
And back before I tried to cover up my slang
But this is for Decatur, what’s up Bobby Ray
So can I get a wish to end the politics
And get back to the music that started this sh-t
So here I stand and then again I say
I’m hopin’ we can make some wishes outta airplanes
[Chorus]
[End]

1 Kommentar 14.9.10 20:00, kommentieren

Dienstag, den 14. September 2010

Und schon wieder ein Weib mehr!!! Gestern abend haben wir uns ausgesprochen. Er hat mir auch gesagt das er mich gern hat und das er es hoft das wir es packen. Und was sehe ich da heute schon wieder. Er hat wieder ein Weib mehr in seinem Profil.

Ich darf nicht Eifersüchtig sein. Nein überhaupt nicht. Er darf auch bald jeden Tag neue Weiber kennen lernen. Aber ich darf keine Männer in meinen Profilen haben nein. Und die kenne ich schon einiges länger wie er die WEiber. Und vorallem kannte ich die schon lange vor ihm!!!

Langsam aber sicher komme ich mir wirklich richtig verarscht vor. Ich weiß nicht wie lange ich das alles noch aushalte. Ich Lieb ihn mehr als alles andere. Aber ich mich macht die Trennung wahnsinnig. Und irgendwie kommt nie was von ihm das er mich liebt oder das er sich freut oder das er mich sehen will. 

 Heute morgen habe ich ihm gesagt das ich am 25 /26 zu ihm fahren will da meinte er ach ja das können wir ja noch besprechen. Ich glaube langssam wirklich das da eine Andere dahinter steckt. Auch wenn er was anderes Behauptet.

 Ach man ich weiß einfach nicht was ich tun soll!!!

Es kommt rein garnichts von Ihm. Immer mache ich den ersten Schritt, Ich weiß nicht mal ob es ihm recht ist. Ich dachte er freut sich wenn ich ihm sage das ich übers we komme. Aber nichts. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich mit ihm machen soll. 

 Nach gestern abend dachte ich echt, ok der freut sich und wir bekommen das aufjedenfall hin. Aber inzwischen kommen mir da so einige Zweifel.

Und das Angstgefühl ist wieder da. Ich will ihn nicht verliehren. Achman. Gestern abend hat er auch nicht wirklich auf meine SMS reagiert in denen es um unsere Beziehung ging. 

 Am liebsten würde ich ihn schütteln! Und ihn mal fragen was überhaupt los ist. Der soll endlich mal den Mund aufmachen und mit mir reden. In sachen kommunikation ist bei ihm so einiges schief gelaufen. Man ich bin seine Freundin und wenn er Probleme hat soll er mit mir darüber reden. Wenn ich kann helfe ich ihm doch!!!! Und selbt wenn ich ihm nicht helfen kann, schon alleine das darüber reden hilft einem doch schon.  ACh mann ist doch alles scheisse.

Ich dachte echt die 10 Monate die ich noch hier bin bekommen wir auf jedenfall hin. Vielleicht hätte ich ihn ja auch noch dazu bekommen zu mir zu kommen. Ich habe sogar meinen Dad schon gefragt ob er uns seine Wohnung günstig geben würde. Man und dann wären wir zusammen. Und ich glaube das würde uns beiden sehr gut tun. 

14.9.10 15:25, kommentieren

So lange ich dich habe

13.9.10 20:45, kommentieren