Dienstag, den 14. September 2010

Und schon wieder ein Weib mehr!!! Gestern abend haben wir uns ausgesprochen. Er hat mir auch gesagt das er mich gern hat und das er es hoft das wir es packen. Und was sehe ich da heute schon wieder. Er hat wieder ein Weib mehr in seinem Profil.

Ich darf nicht Eifersüchtig sein. Nein überhaupt nicht. Er darf auch bald jeden Tag neue Weiber kennen lernen. Aber ich darf keine Männer in meinen Profilen haben nein. Und die kenne ich schon einiges länger wie er die WEiber. Und vorallem kannte ich die schon lange vor ihm!!!

Langsam aber sicher komme ich mir wirklich richtig verarscht vor. Ich weiß nicht wie lange ich das alles noch aushalte. Ich Lieb ihn mehr als alles andere. Aber ich mich macht die Trennung wahnsinnig. Und irgendwie kommt nie was von ihm das er mich liebt oder das er sich freut oder das er mich sehen will. 

 Heute morgen habe ich ihm gesagt das ich am 25 /26 zu ihm fahren will da meinte er ach ja das können wir ja noch besprechen. Ich glaube langssam wirklich das da eine Andere dahinter steckt. Auch wenn er was anderes Behauptet.

 Ach man ich weiß einfach nicht was ich tun soll!!!

Es kommt rein garnichts von Ihm. Immer mache ich den ersten Schritt, Ich weiß nicht mal ob es ihm recht ist. Ich dachte er freut sich wenn ich ihm sage das ich übers we komme. Aber nichts. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich mit ihm machen soll. 

 Nach gestern abend dachte ich echt, ok der freut sich und wir bekommen das aufjedenfall hin. Aber inzwischen kommen mir da so einige Zweifel.

Und das Angstgefühl ist wieder da. Ich will ihn nicht verliehren. Achman. Gestern abend hat er auch nicht wirklich auf meine SMS reagiert in denen es um unsere Beziehung ging. 

 Am liebsten würde ich ihn schütteln! Und ihn mal fragen was überhaupt los ist. Der soll endlich mal den Mund aufmachen und mit mir reden. In sachen kommunikation ist bei ihm so einiges schief gelaufen. Man ich bin seine Freundin und wenn er Probleme hat soll er mit mir darüber reden. Wenn ich kann helfe ich ihm doch!!!! Und selbt wenn ich ihm nicht helfen kann, schon alleine das darüber reden hilft einem doch schon.  ACh mann ist doch alles scheisse.

Ich dachte echt die 10 Monate die ich noch hier bin bekommen wir auf jedenfall hin. Vielleicht hätte ich ihn ja auch noch dazu bekommen zu mir zu kommen. Ich habe sogar meinen Dad schon gefragt ob er uns seine Wohnung günstig geben würde. Man und dann wären wir zusammen. Und ich glaube das würde uns beiden sehr gut tun. 

14.9.10 15:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen