Mittwoch, den 15 Sept 2010

Man war das heute wieder eine Nacht!!!! Wieder die halbe Nacht wach gelegen. Es ist zum davon laufen. Lange halte ich das nicht mehr aus.

 Von ihm kommt rein garnicht!!! Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs. Wenn ich nicht ihm öfter ne SMS geschrieben hätte wäre wieder nichts gekommen. Dann habe ich ihm den ganzen Nachmittag bis Abends nichts geschrieben und was war???? Nichts es kam nichts. Dann war ich daheim und habe ich geschrieben das ich jetzt daheim bin und ins Bett gehe. Was kam ein kurze Anruf von ca 30 sek. Und das wars. 

Kein wie gehts dir? Wo warst du? Wie war dein Tag? Oder mir geht es besser? .......

Garnichts!!!!!!!!!!

Und welch Wunder heute morgen kam auch noch nichts!!! Na dann wenn er mit mir keinen Kontakt haben will, werde ich ihn nicht mehr mit meinen SMS oder Anrufen belästigen. 

 

Ich werde vorerst auch nicht zu Ihm fahren. Er soll sich erstmal entscheiden, was er will. 

Weil so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen. Ich habe gerade keine Energie mehr um mich dauernd verrückt zumachen. Tage lang nicht mehr richtig schlafen. Auch wenn es schwer wird. ich habe diesen Typ einfach zu sehr an mich ran gelassen. 

Ich hätte einfach Gefühlsmässig mich von ihm nicht so einnehmen lassen sollen. Scheisse so verliebt, war ich schon lange nicht mehr.  Und jetzt tut es weh!!! Man ich hätte dir drei Wochen nicht bei Ihm bleiben sollen. Nach dem war es um mich geschehen. Und jetzt will ich mehr.  Aber ich denke, dass wird sich nicht erfüllen lassen.

Jetzt will ich ihn immer um mich rum haben. Ich will mit ihm zusammen leben und und und und. 

 Man ich muss endlich mein Leben wieder in den Griff bekommen. Der hat alles durcheinander gebracht. Vor allem meine Gefühle. Und jetzt habe ich wieder dieses Angst gefühl, ich bin eifersüchtig und es wird immer schwerer ohne ihn zu leben.

 Man ich vermisse ihn so. Egal was ich mache fehlt er mir. Beim Aufstehen fängt es an und geht weiter bis zum schlafen. Aber ich werde ihn nicht hier runter bekommen bis ich hier fertig bin. Ich muss mich wohl damit abfinden, ihn in den nächsten 9 Monaten nur alle vier Wochen am We zusehen. Und dann müssen wir schauen, wie es dann weiter geht.

Aber erst müssen wir die nächsten 9 Monate überstehen. Und es ist fraglich ob wir das schaffen. Und davor habe ich angst. Das es schief geht......

Ich hasse das Gefühl der Angst. Naja heute werde ich erstmal nach der SChule ein bischen auf Tour gehen und mich ablenken. Dann heute abend ins Bett, Handy aus und schlafen.

 

15.9.10 09:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen