Mittwoch, den 22. September 2010

Haben gestern abend telefoniert und nach vier Minuten war unser Gespräch vorbei. Entweder ruft er so an das er gleich wieder auflegen kann oder wimmelt er mich gleich wieder ab.

 

WARUM??? Frage ich mich.....

Die letzte Nacht war die Hölle. Ich konnte kaum schlafe. Hab mir die halbe nacht wieder nicht geschlafen. Ich glaube ich bedränge ihn zu sehr. Ich muss glaub etwas mehr zurück stecken. Und versuche ihm mehr frei raum zu lassen. auch wenn es mir schwer fällt. Aber ich glaube wenn ich es nicht tue wird er bald schluss machen. Ich erwarte einfach zuviel von ihm glaube ich. Ich muss zurück tretten auch wenn es weh tut. Ich liebe den wie verrückt und ich sehne mich nach ihm. Ich will ihn endlich wieder sehen und bei mir haben.

Aber ich werde jetzt erstmal ihm den freiraum lassen den er braucht für seine reha und ich werde ihm sagen, dass er sich nur melden soll wenn er es wirklich will. Und ich muss mich halt damit dann zufrieden geben.

22.9.10 08:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen