Sonntag, den 26 September 2010

Ich kenne mich selber nicht mehr!!! Ich bin Eifersüchtig, heule die ganze Zeit und mein Herz tut wehhh....

 

Dabei will ich ihn ja bei seiner Reha unterstützen und mich zurückhalten, aber wenn ich ihn nicht die ganze Zeit hinterher renne kommt ja von ihm nichts..... 

Seit er in der Reha ist vergisst er mich komplett. Auf SMS kann man nicht antworten, weil er dauernd was zu tun hat, wie Sachen besorgen damit man abends feiern kann. Und wenn ich mit freunden ausgehe heisst es gleich Ich würde mir einen neuen Stecher suchen oder das ich viel spass haben soll mit meinem STecher. Manchmal könnte ich ihm den Hals umdrehen.

 

Merkt der garnichts mehr? Er tut mir nur noch wehhhh. Kein liebes Wort, oder mal eine SMS oder Anruf von ihm aus. Immer muss ich den ersten Schritt machen, sonst würde garnichts kommen. Warum muss ich alles machen??? Ich habe hier mehr als genug Stress. ABer wehe ich melde mich mal nicht pünktlich wenn er zuhause ist. Dann gibt es ein Staatstheater....

 

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll? Wenn ich mit ihm zusammen bin, bin ich glücklich aber jetzt??? ICh liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt. Aber so kann ich nicht weitermachen.  ICh weiß das ich mich gerade schrecklich aufführe, aber das auch nur weil von ihm garnichts kommt. Absolut garnichts. Immer nur wenn ich Terror mache.

Er muss endlich mal was machen und mir beweissen das ich ihm wichtig bin. 

26.9.10 20:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen