Dienstag, den 19 Oktober 2010

Manchmal ist es echt zum Kotzen.....Meine Eifersucht mach mich noch Wahnsinnig. Aber er ist auch nicht gerade hilfreich. Dauernd neue Weiber. Manchmal könnte ich platzen vor Eifersucht. Man ich Lieb den Mann wie verrückt.Und die Distanz macht mich auch verrückt.

Ich kann das manchmal einfach nicht glauben, dass er nicht sich ne neue sucht. Wir sehen uns so selten, weil ich nicht immer kommen kann. Und da denke ich immer das er sich eine Sucht die bei ihm in der Nähe wohnt.

Und ich bin leider noch bis Juli an hier gebunden. Und ich habe angst, dass wir das nicht schaffen... Weil immer die Trennung ist scheisse. Und tut einer Beziehung auch nicht gut. Wenn er runter kommen, würde wäre vieles einfacher. Aber das will er nicht. Aber das wäre unsere Chance... aber er will nicht hier runter.

19.10.10 10:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen