Man Man Man

Seit drei Tagen haben wir nicht mehr telefoniert. Nur zwei oder drei SMS  am Tag... Und da soll ich ihm glauben das er mich liebt. NAch dem er mir indirekt heute fürs WE abgesagt hat. Wir haben uns jetzt fast zwei Monaten nicht mehr gesehen, und dann sagt er mir ab..... Ich werde ihm wohl für das andere Absagen. Ich muss über einiges nachdenken.....

Ach man ich weiß nicht mher was ich glauben soll..... Mich macht die ganze Sache echt wahnsinnig.......

Der Gedanke einer Trennung kommt mir immer öfter in den SInn. Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt... aber ich weiß leider nicht woran ich bin... Es tut fast jeden Tag verdammt weh. Ich vermisse ihn wahnsinnig aber ich abe nicht das gefühl das es bei ihm auch so ist. Man wir haben uns jetzt zwei Monate nicht mehr gesehen und dann sagt er mir ab. Ok er ist krank, aber ich kann mich ja um ihn kümmern. Einfach nur bei Ihm sein. Ich mach mir jeden Tag sorgen um Ihn. Und was ist bei ihm nichts!!!

Ich habe das Gefühl das es ihn nicht interessiert was mit mir ist. Ach man jetzt heule ich schon wieder.........

Lange kann ich dieses hin und her nicht mehr mit machen...... Daran gehe ich kaputt.........

19.10.10 20:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen