Mittwoch, den 20. Oktober 2010

Der Mann macht mich noch Wahnsinnig. Erst du musst unbedingt kommen. Ich vermiss dich so und und und... Und jetzt sagt er mir ab. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich glauben soll.

Ich hab einfach nicht das Gefühl das er mich wirklich liebt und vermisst. Er gibt mir einfach nicht das Gefühl wichtig für ihn zu sein. Ich weiß einfach nicht was ich mit ihm machen soll. Und tut immer mehr weh.... Es muss sich was ändern, sonst werde ich wahnsinnig. 

 Er sagt immer das er mich liebt, aber das glaube ich ihm nicht. Wenn er mich wirklich lieben würde, würde er doch wollen das ich zu ihm komme. Und mir nicht absagen. Ich hab echt das Gefühl das ein anderes Weib dahinter steckt. Er sagt zwar er ist krank, aber das schon seit zwei Woche????? 

 Ich glaub langsam echt das er mich verarscht.... Am liebsten würde ich am We zu ihm hoch fahren und mich überzeugen das er wirklich krank ist.....oder ob da wirklich ein weib bei ihm ist.....

Ich hab einfach Angst das mich schon wieder jemand verarscht.... 

Weil hier runter will er auch nicht kommen. Irgendetwas stimmt da nicht.  Das wäre unsere Chance zusammen zusein, während ich hier noch meine Umschulung mache....

Ich weiß echt nicht was ich davon alles halten soll. Seit seiner Reha ist er noch komischer.... Und langsam glaube ich echt das er da eine Kennen gelernt hat....Man warum macht er dann nicht schluss wenn er nicht mehr will....nein er will mich lieber fertig machen......

20.10.10 16:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen