Donnerstag, den 21. Oktober 2010

Nun sitze ich mal wieder hier und denke nach....Und das mache ich nur schon seit Wochen....

Ach man zur Zeit ist einfach alles scheisse. Heute hat er einmal versucht anzurufen. Nach dem er sich kaum gemeldet hat. Er hat nicht mal auf meine SMS geantwortet. Eigentlich sollte ich stinksauer sein.. bin es aber nicht!!! Ja es ist mir egal......

Ich vermisse Ihn nicht mal mehr so wie früher... Ich fühle mich wie ein Single....

Ich verliehre langsam die Bindung zu Ihm..... aber wen wundert es.... Er meldet sich kaum noch, und wenn er sich meldet dann kommt auch nicht wirklich etwas.

Immer soll ich nur was machen. Aber von Ihm kommt nichts auser das er mich anzickt. Und ich habe langsam das GEfühl das er sich auch von mir Distanziert. Ich denke ich in den Nächsten Wochen wird wohl die Trennung kommen. Ich kann ihm einfach nicht das Bieten was er will. Und er will mir nicht entgegen kommen. 

 

Scheisse es tut verdammt weh.......Ich will eigentlich nicht das es so weit kommt, aber so wie es zur Zeit ist, ist es nur eine Frage der ZEit bis es zum Bruch kommt. 

Seit er in der REha war ist der Wurm drin... Ich denke er wird dort jemand anderen Kennengelernt haben.. Jemand wo bei ihm in der Nähe wohnt und die immer für ihn da ist..., wen er sie braucht. 

 

ach mann jetzt  heule ich schon wieder.......................mal wieder eine Nacht mehr in der ich mich in den Schlaf heule

ES tut verdammt weh........

21.10.10 19:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen