Dienstag, den 08. März 2011

Nun sitze ich wieder hier und Denke über Ihn nach. Denke an die Zeit wo wir uns kennengelernt haben, wie ich mich in Ihn verliebt habe.

Die Zeit war wunderschön.... Und ich will das wieder haben!!! Ich will wieder dieses Gefühl von glücklich sein haben....

 

Ich will ihn hier bei mir haben. Tag und NAcht. Ich dachte immer mit Ihm werde ich glücklich. 

Diesen Sonntag hätten wir unseren Jahres Tag. Und wo ist er? Bei sich zuhause und nicht bei mir. Ach Scheisse ich vermisse Ihn so sehr......Ich könnte schon wieder die ganze Zeit heulen. Es tut weh ihn nicht bei mir zu haben, Ich glaube ich kann ihm das nicht verzeiehen wenn er am Sonntag nicht bei mir ist. Ich glaube dann ist es für mich vorbei. Ich will keinen Mann der nicht Hinter mir steht und der mich immer nur fertig macht. Ich brauch jemand der mich unterstützt in dem was ich TUe

8.3.11 17:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen