Heute nacht.....

Ich bin so blöd. Ich Liebe diesen Mann über alles. Ich brauche Ihn wie die Luft zum Atmen. Und trozdem mäckere ich den lieben langen Tag an Ihm rum. Das kann kein normaler Mensch aushalten. Ich Liebe ihn und mäcker nur an ihm rum. Das ist doch nicht mehr normal.

Erst jetzt wo ich ihn verlohren habe, merke ich erst wie sehr ich ihn geliebt habe und wie sehr ich ihn brauche. 

 

Er gibt mir Kraft geborgenheit, vertrauen sicherheit und vor allem Liebe. Alles was ich will und was ich brauche. Nur mäcker ich wie eine Zicke die ganze Zeit an ihm rum.

 

Was ist nur mit mir los? Ich will ihn ich liebe ihn und denoch stosse ich ihn mit beiden Händen von mir. 

 

Ich bin doch echt nur Krank

8.12.12 08:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen